applikationsstick - hochwertig & edel

Der edel wirkende Applikationsstoff gibt der Stickerei den letzten Schliff


Der Applikationsstick ist eine weitere Variante dieser hochwertigen Veredelungsart.

Hierbei werden große, gleichfarbige Flächen nicht ausgestickt, sondern durch ein implementiertes Stück Stoff ersetzt, was hauptsächlich bei Vereinswappen und normalförmigen Firmen-Emblemen zum Einsatz kommt.

Diese Variante spart oft zahlreiche Stiche, verkürzt die Maschinenlaufzeit und spart somit Kosten - was am Ende natürlich dem Kunden zugute kommt.

Desweiteren ergibt die Kombination Stoff und Faden ein tolles hochwertiges Endergebnis.

STICKapplikation - flexibel, vielseitig und kostensparend

Auf allen Materialien und in allen Bereichen problemlos einsetzbar


TEEJAY-Poloshirts mit Applikationsstick, der navy-farbene Teil des Logos wurde durch den Stoff ersetzt

Westford Mill Cotton GymSac mit Applikationsstick Volksbank-Logo, wobei das weiß des Logos mit Stoff ersetzt wurde

HAKRO-Fleecejacken mit Rücken-Applikationsstick, schwarzer Teil des Logos wurde durch den Stoff ersetzt